Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

INFORMATION
Es werden keine neuen Kleintierpatienten angenommen!

ÜBER MICH

Ich kümmere mich persönlich und individuell um Ihre Vierbeiner!

BEHANDLUNGEN

Hier erfahren Sie, was ich alles für Ihr Pferd tun kann.

KONTAKT

Sie haben Fragen? Hier finden Sie meine Kontaktdaten.

"make horses smile again"

Herzlich willkommen in meiner Tierarztpraxis für Pferde in Neustadt/Wied

In meiner Tierarztpraxis kümmere ich mich persönlich und individuell um Ihre großen Vierbeiner!

Ich habe mich in meiner Praxis auf die Behandlungsschwerpunkte der OsteopathieHomöopathie und Akupunktur spezialisiert und lege großen Wert auf die ganzheitliche Perspektive. Bei dieser werden die körperlichen sowie seelischen Ursachen einer Krankheit unter die Lupe genommen. Durch die alternativen Behandlungsformen können schulmedizinische Medikamente, wie zum Beispiel Antibiotika, oft vermieden werden.

Übrigens verfügt meine Tierarzt-Praxis in Neustadt-Wied im Landkreis Neuwied über einen eigenen Stall mit Auslaufmöglichkeit für 2 bis 4 Pferde, die beispielsweise tägliche Therapien über einen längeren Zeitraum benötigen.

Ich freue mich, Ihrem Tier helfen zu dürfen –

Ihre Tierärztin Dr. Daniela Camphausen